Startschuss zum Stadtlauf 2013 - Schillerschule läuft für Mehrgenerationenhaus

Im Rahmen der Öhringer Woche findet am 28.04.2013 der Öhringer Stadtlauf statt. Auch dieses Jahr werden Schülerinnen und Schüler der Schillerschule ihre Laufschuhe schnüren und mitlaufen.

Aber dieses Jahr nicht nur jeder für sich allein, sondern auch noch für einen guten Zweck wir laufen für das Mehrgenerationenhaus der evangelischen Kirchengemeinde. Für jedes Teammitglied, das den Zielstrich passiert, werden Sponsorengelder an das Mehrgenerationenhaus ausgeschüttet.

Folgende Strecken stehen zur Auswahl:
Bambinilauf    300 m  Klasse 1              Start: 13.00 Uhr
Schülerlauf   1100 m  Klasse 1, 2, 3, 4  Start: 13.30 Uhr
Jugendlauf   3300 m  Klasse 4              Start: 14.00 Uhr

Elternbrief inklusive Anmeldezettel sind schon an die Kinder verteilt worden. Genauer Ablaufplan mit Treffpunkt usw. erhalten die angemeldeten Kinder / Eltern zeitnah vor der Veranstaltung. Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich einfach bei Frau Teichmann / Kl. M1, Gebäude 1, Raum 12.3