TRIXITT - Sport, Spiel & Spaß

Das Sport-Event TRIXITT bot unseren Schülerinnen und Schülern eine neue Form eines Sportfestes, bei dem sie sich - unabhängig von Alter und Größe - auf spannende und unterhaltsame Weise austoben konnten.

Das Sport-Event erstreckte sich über zwei Tage, getrennt nach Klassenstufe 1 + 2 sowie Klassenstufe 3 + 4, an denen die Schüler die Möglichkeit hatten, an unterschiedlichen Aktivitäten teilzunehmen und neue Erfahrungen zu sammeln. Alle Klassen waren voller Begeisterung und Eifer dabei.

Beliebt war das Tanzen in den "Verschnaufpausen", das von unseren Kindern mit großer Begeisterung angenommen wurde. Die Musik dröhnte durch die Turnhalle, während alle ihre Moves zum Besten gaben und ihre Tanzkünste unter Beweis stellten. Die energiegeladene Atmosphäre steckte alle Teilnehmer an und sorgte für jede Menge Spaß und Freude. siehe Fotoalbum

Alle Schülerinnen und Schüler waren begeistert von der Abwechslung und dem Konzept des TRIXITT – Projektes. Es bot ihnen die Möglichkeit, sich abseits des klassischen Sportunterrichts auszuprobieren und ihre Fähigkeiten in ungewohnter Umgebung zu testen. Der Event trug dazu bei, dass alle Spaß an Bewegung und sportlicher Aktivität entwickelten. Es waren zwei tolle Sporttage, die nicht nur sportliche Betätigung, sondern auch Teamarbeit, Koordination und Kreativität förderten. Ein Schulsport-Event, der bei unseren Schülerinnen und Schülern große Begeisterung für Sport und Bewegung weckte.