Freundeskreis "Weihnachtsumtrunk"

Zum Ausklang unserer Nachmittagsbetreuung vor den Weihnachtsferien lud unser Freundeskreis zu einem weihnachtlichen, kostenlosen Umtrunk ein.

Pünktlich um 15.30 Uhr öffneten sich die Pforten des Freundeskreises Schillerschule e.V. zum Weihnachtsumtrunk. Aus allen Schulgebäuden und Schulhofrichtungen strömten Kinder sowie Erwachsene um sich mit Glühwein, Kinderpunsch und Lebkuchen verwöhnen zu lassen. Weihnachtsmusik ertönte aus den Lautsprechern. Zufriedenes Kinderlachen zauberte gute Laune und ein Lächeln in alle Gesichter. Fröhlich plaudernde Erwachsene genossen den winterlichen, vorweihnachtlichen Nachmittag - ein Zusammentreffen von Jung und Alt in geselliger Runde zur Einstimmung auf Weihnachten.

Ein fünfköpfiges Freundeskreisteam, unter der Leitung von Frau Özcumali (1. Freundeskreisvorsitzende), planten, organisierten und setzten diesen Event auf dem Schulhof unserer Schillerschule um. Glückliche Kinder fragten: "Wann machen wir das wieder?" Wir können dem nur zustimmen und hoffen auf viele weitere Freundeskreis-Aktionen im neuen Jahr!

DANKE für jede Unterstützung, jedes Engagement in und um unsere Schule! Schön, dass es unseren Freundeskreis gibt! Schön, dass Eltern / Freundeskreismitglieder sich Zeit nehmen für unsere Schülerinnen und Schüler! Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, tolle Feiertage, eine Verschaufpause zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!