Jugendpavillon Öhringen

Ein Haus für Kinder und Jugendliche im Alter von 9-17 Jahren

Egal ob Wackelmatte, Rasen Ski oder Pedalo fahren … mit einer Stempel-Laufkarte konnten Kinder der Öhringer Schulen spielerisch den Jugendpavillon erkunden und kennenlernen. In einer großen Palette von verschiedensten Geschicklichkeits-spielen bot sich allen Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit ihren Wagemut und ihre Geschicklichkeit zu testen.

Eine aufgestellte Fotobox kam bei den jungen Schillerschul-Besuchern sehr gut an. Kreative, phantasievolle Verkleidungen auszuleben und ein kleines Bildandenken mit nach Hause nehmen zu können, war eines von vielen Highlights an diesem Tag. Der Eventtag war ein voller Erfolg - eine Sammlung von vielen Erlebnissen und Eindrücken bei Groß und Klein.

Alle Kinder hatten jede Menge Spaß und konnten den Jugendpavillon ganz persönlich für sich selbst entdecken. Bildeindrücke