Handballtag Kl. 3

Am Freitag, dem 20. April 2018 veranstaltete die Handballabteilung der TSG Öhringen bereits zum 9. Mal einen Spiel- und Handballtag an der Schillerschule Öhringen. Betreut wurde die Aktion von Steffi Holzwarth, Barbara van den Heuvel und vielen aktiven Spielerinnen der weiblichen C- und B-Jugend. Begeistert und neugierig stürmten alle Schüler in die Turnhalle, gespannt welche Überraschungen der Schulvormittag mit sich bringt Mit Feuereifer waren alle Drittklässler (3a, 3b, 3c, 3d und 3e) bei den Geschicklichkeitsübungen, Ballspielen und Wettkämpfen dabei.

Die 109 Mädchen und Jungen durften sich im Handballspielen, Ballwettkämpfen und vielseitigen Koordinationsspielen messen. Wie immer – ein gelungener, toller Sportvormittag mit vielen strahlenden Kindergesichtern, die Spaß an Bewegung, Teamgeist und Ballgeschick hatten.

An alle Helferinnen und Helfer sowie Organisatoren ein ganz großes Lob und Dankeschön! Interessierte Kinder sind herzlich eingeladen die Trainingsangebote der TSG Öhringen zu nutzen.