Spielplatz / Schule Verrenberg

Hurra, unsere Außenstelle Verrenberg hat seit Kurzem einen Spielplatz auf dem Schulhof.

Schon lange wünschten sich unsere Schülerinnen und Schüler der Außenstelle Verrenberg mehr Spielmöglichkeiten auf dem Schulhofgelände. Der Startschuss für einen Spielplatz fiel im Januar 2023. Unser Schulträger überraschte Schülerschaft und Kollegium mit einer bereits ausgearbeiteten Skizze.

Umgesetzt wurden eine Rutsche, mehrere miteinander vernetzte Seile - in unterschiedlichen Stärken und Größen - zum Balancieren, Hangeln und Klettern. Das Band zur Eröffnung des Spielplatzes wird, am Mo., 27.02. um 11.00 Uhr mit einer kleinen Einweihungsfeier, durchschnitten. Die Spannung wächst und die Freude ist groß.

Herrn Natter, Mitarbeiter der Stadt Öhrinen, welcher für die Planung, Umsetzung und Koordination verantwortlich war, sowie allen Helfern des Baubetriebhofes, die tatkräftig und in kürzester Zeit diese Spiellandschaft verwirklichten, sprechen wir ein großes DANKESCHÖN aus!