2022/23 Einschulung Verrenberg

Zeitgleich wurden unsere 119 Erstlässler/innen an der Stammschule/Schillerschule (104 Kinder) und Außenstelle Verrenberg (15 Kinder) begrüßt.

Herr Scherdel hieß mit herzlichen Worten und beschwingten Gitarrenklängen unsere neuen ABC-Schützen an unserer Außenstelle in Verrenberg willkommen.

Nach dem Willkommensprogramm marschierten unsere Kleinsten neugierig und stolz in Ihr Klassenzimmer. Liebevoll positionierten die Schülerinnen und Schüler Ihre Schultüten in der Mitte des Raumes. Selbst am 1. Schultag wurde bereits fleißig gemalt, gerechnet und geschrieben. Fotoalbum

Für das leibliche Wohl der wartenden Erstklass-Eltern sorgten unsere Eltern und Kolleginnen der 3./4. Klassenstufe. Ein gelungener 1. Schultag mit vielen tollen und erlebnisreichen Momenten. Kollegium und Schulleitung heißen alle HERZLICH WILLKOMMEN!

An alle Helferinnen und Helfer ein großes DANKESCHÖN, die zum Gelingen dieses besonderen und wichtigen Tages beigetragen haben. Wir BRAUCHEN SIE - wir wissen IHRE UNTERSTÜTZUNG sehr zu schätzen ... noch einmal ... DANKE!!!