"Grünes Klassenzimmer" - Schillerschulprojekte LAGA 2016

Was kriecht und schlängelt sich da? Kleine Forcher der 3e ergründeten die Ohrngewässer.

Schüler der Klasse 1a wollten es wissen ... wie kommt die Milch in unsere Flaschen?

Spielplätze wollen erobert und erforscht werden ... unsere Klasse 1b ist dafür wie geschaffen.

Den Weg der fleißigen Honigbienen verfolgten Schülerinnen u. Schüler der Klasse 1b.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm Schüler der Kl. 3a untersuchten den Apfel u. sein Gehäuse.

Erstklässler wanderten auf den Spuren der Imker. Unsere Klasse 1c hörte aufmerksam zu.

Einfach mal "abhängen", verschnaufen und die Seele baumeln lassen. / Klasse 4d

Mmmmmh Milchprodukte können so lecker schmecken und sind gesund. Klasse 1b schmeckt´s ...

Einen Tag Dinge nur erfühlen und ertasten. Kl. 3e machten Erfah-rungen am Sehbehindertentag.

Kunstwerke aus Sand und Steinen. Schüler der Klasse M1 erprobten ihr Können und Geschick.

Im trüben Wasser fischen! "Mal schauen wer ins Netz geht," dachten Schüler der Klasse 3e.

Zeit zum Ausruhen und Genießen "... hier kann ich verschnaufen, tolle Sitzgelegenheit", meinte Klasse 1b.