Sport- und Spieltag / Kl. 1 + 2

Am Freitag stand das Motto „Sport und Spiel" für alle Mädchen und Jungs der 1. und 2. Klassenstufe im Mittelpunkt. Unser Sportlehrer-Team Frau Benner, Frau Kettemann und Frau Stumpp, mit Unterstützung von Lehrern und Eltern der Schillerschule, bereiteten gemeinsam einen erlebnisreichen Sport- und Spieltag vor.

Ein sehr abenteuerlicher Geräteparcours mit Stationen zum Springen, Hangeln, Klettern war zu bestaunen. Kinder konnten ihre sportliche Fitness, Geschicklichkeit und Gewandtheit zeigen. Bei allen Wettbewerben wurden die munteren Sportlergruppen von Lehrern begleitet. Frau Benner sorgte wieder für die Lautsprecheranlage und den musikalischen Rahmen. Es war ein lustiges, buntes Treiben, bei dem alle - groß und klein - viel Spaß hatten.

Ein herzlicher Dank an alle helfenden Hände, die für Planung, Organisation, Umsetzung, Auf- und Abbau und somit zum Gelingen des Sporttages beigetragen haben. Alle zusammen ermöglichten, gemeinsam mit dem Organisationsteam unserer Schillerschule, diesen wunderschönen Tag für unsere Erst- und Zweitklässler.